Kundenservice

EMAIL KUNDEN-SERVICE: sales@trendwizzard.de

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an allererster Stelle

Unser Trendwizzard Kunden-Service für Euch:

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an allererster Stelle. Wir werden alles Mögliche tun, um Euch im Service-Fall 100 % zufrieden zu stellen.

 

Doch was tun, wenn was nicht so läuft wie geplant?

In jedem Falle bitten wir Euch, uns einen email zu senden und das Problem zu schildern: sales@trendwizzard.de

Oftmals können unsere Techniker schon mittels einer Ferndiagnose den Fehler beheben.

In jedem Falle bitten wir Euch, die Aktivitäten mit unserer Service Hotline via email abzustimmen.

Wir arbeiten in den Bereich „Fahrradzubehör“ mit Vertriebspartner zusammen, die für uns die volle Logistik, die Lagerhaltung, den Bestellvorgang und auch die Zahlungsmodalitäten durchführen.

Für den Bereich Fahrradzubehör und TANNUS Fahrradreifen handelt es sich um die Firma BB-EP GmbH, Ziegelstrasse 11, 42579 Heiligenhaus

Infos zu TANNUS Fahrradreifen und OSLOH Jeans: nachdem Sie sich auf unserer Trendwizzard Webseite über Fahrradzubehör informiert und Interesse an einem Produkt zu Fahrradzubehör haben, werden Sie in unserem Webshop durch den kompletten Bestell- und Bezahlvorgang geleitet (siehe auch § 2). Die Logistik und der Versand der Ware erfolgt dann durch unseren Fahrradzubehör-Service-Partner BB-EP GmbH. Die Firma Trendwizzard GmbH bleibt dabei ihr Vertragspartner. Beachten Sie dazu bitte auch die AGBs der Firma BB-EP GmbH, Ziegelstrasse 11, 42579 Heiligenhaus

Sollten Sie mit einem Produkt aus dem Bereich Fahrradzubehör; TANNUS Fahrradreifen oder OSLOH Jeans nicht zufrieden sein, so informieren Sie bitte uns, die Firma Trendwizzard GmbH. Wir besprechen mit Ihnen den Ablauf. Die Rücksendung der Ware muss immer zur Firma BB-EP GmbH erfolgen (Adresse siehe oben bei § 10). Eine eventuelle Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt über die Firma Trendwizzard GmbH.

Sie können aber in jedem Falle auch immer unser Trendwizzard Service Team kontaktieren.

Email: sales(at)trendwizzard.de

 

Zum Thema Verpackung:

Kannst Du die Verpackung zurückgeben?

Wir sind gemäß der Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (wie etwa dem „Grünen Punkt“ der Duales System Deutschland AG oder dem „RESY“-Symbol) tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen.

Wir nennen Dir dann einen Wertstoffhof, eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Deiner Umgebung, das die Verpackungen kostenfrei entgegennimmt. Sollte dies nicht möglich sein, hast Du die Möglichkeit, die Verpackung kostenfrei an uns zu schicken. Die Verpackungen werden von uns entweder wieder verwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackungsverordnung entsorgt.

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop